contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Führung und Performance

Führung heißt für uns, Energien bei Menschen freizusetzen und auf ein Ziel zu fokussieren. Führung ist keineswegs ein Selbstzweck, denn eine gute Führung sorgt für Performance. Hierbei zeigt sich, dass eine kompetente Führung vier Elemente verbindet: leading the business, leading the organization, leading people und leading yourself.
Wir unterstützen dich dabei, diese vier Elemente in Einklang zu bringen.
  Was wir unter Führung & Teamperformance verstehen?
Transformation Expert Stefan sitzt am Laptop und lächelt in die Kamera | Kraus & Partner - Transformation Experts

Academy

Durch unsere Trainings/Workshops und Webinare möchten wir dich dazu befähigen, Veränderungen im Bereich Führung und Performance erfolgreich zu begleiten. 

Trainings/Workshops

Wir bieten diverse Trainings/Workshops rund um das Thema Führung und Performance an. Gerne entwickeln wir auch ein individuelles Training mit dir, passend zu euren Anforderungen.

Webinare

Mithilfe unserer Webinare zum Thema Führung und Performance wollen wir dir sowohl Wissen, aber auch praktische Tipps vermitteln. Dabei bieten wir Live-Webinare und Aufzeichnungen an.

Transformation Experts

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Führung und Performance verstehen wir die Wechselwirkung zwischen Führung und Mitarbeitenden. Wir wissen, wie Performance entsteht, aber auch, wie sie absichtlich oder unabsichtlich verhindert wird. Wir kennen die Stellschrauben, um eine Performancekultur zu implementieren.

Kraus & Partner -
so ticken wir

Unsere Kunden sagen, dass wir keine "klassische" Unternehmensberatung im Bereich Führung und Performance sind – darauf sind wir stolz. Finde heraus, was das bedeutet:
Alle News zum Thema Führung und Performance auf
einen Blick
In unseren Presse- und Blogartikeln zum Thema Führung und Performance teilen wir unser Wissen mit dir. Hole dir Tipps und Inspirationen und erfahre mehr über uns.
Lass uns über dein Projekt sprechen. 

Hast du Fragen zum Thema Führung und Performance oder möchtest ein erstes unverbindliches Gespräch zu deinem individuellen Projekt? Dann melde dich sehr gerne bei uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen