contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Strategie und Innovation

Die globalisierte Welt zeigt sich derart schnelllebig, dass sich ganze Branchen vom Strategie-Begriff im Sinne eines mittel- bis langfristigen Planungswerkzeugs verbschiedet haben.

Das Thema Strategie bleibt aber natürlich weiterhin ein Elementares, bekommt aber eben eine neue Bedeutung: Und zwar sich agil auf eine sich verändernde Welt einzustellen. Dabei geht es darum sich in regelmäßigen Zyklen folgende Fragen zu stellen: Was passiert um uns herum? Welche Märkte wollen wir in Zukunft bearbeiten? Mit welchen Innovationen wollen wir in Zukunft einen Unterschied machen?

Hierbei braucht ihr Unterstützung? Perfekt! Dann schaut euch gerne unsere Services zum Thema Strategie & Innovation an.
  Was wir unter Strategie und Innovation verstehen
Consultant Kevin Pfander im Strategie-Kosmos | Kraus & Partner - Transformation Experts

Academy

Durch unsere Trainings/Workshops und Webinare möchten wir dich dazu befähigen, Veränderungen im Bereich Strategie und Innovation erfolgreich zu begleiten. 

Webinare

Mithilfe unserer Webinare zum Thema Strategie und Innovation wollen wir dir sowohl Wissen, aber auch praktische Tipps vermitteln. Dabei bieten wir Live-Webinare und Aufzeichnungen an.

Trainings/Workshops

Wir bieten diverse Trainings/Workshops rund um das Thema Strategie und Innovation an. Gerne entwickeln wir auch ein individuelles Training mit dir, passend zu euren Anforderungen.

...oder es bleibt, wie es ist!

Wir versprechen euch herauszufordern. Wenn ihr sowieso schon wisst, was ihr wollt, dann braucht ihr uns nicht. Wenn ihr allerdings jemanden sucht,
der euch mal ordentlich auf den Zahn fühlt und euer bisheriges Geschäftsmodell entsprechend hinterfragt und damit auch die Offenheit eurerseits einhergeht, sich neu zu positionieren, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir challengen euch!

Wir sind anders

Unsere Kunden sagen, dass wir keine "klassische" Unternehmensberatung im Bereich Strategie und Innovation sind – darauf sind wir stolz. Finde heraus, was das bedeutet:
Alle News zum Thema Strategie & Innovation auf
einen Blick
In unseren Presse- und Blogartikeln zum Thema Strategie und Innovation teilen wir unser Wissen mit dir. Hole dir Tipps und Inspirationen und erfahre mehr über uns.
Lass uns über dein Projekt sprechen.

Hast du Fragen zum Thema Strategie und Innovation oder möchtest ein erstes unverbindliches Gespräch zu deinem individuellen Projekt? Dann melde dich sehr gerne bei uns.

Ich kümmere mich um deine Anfrage