Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Komm in unser Team

Wir sind eine bunte Truppe unterschiedlicher Charaktere und fachlicher Hintergründe. Willst du gemeinsam mit uns Transformationen gestalten - dann bewerbe dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen. Nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Was wir bieten

Wir bieten eine Menge – aber vor allem ein spannendes Beratungsumfeld rund um das Thema Transformation.

Beratungsprojekte in den verschiedensten Größen und Ausprägungen – von der Agilen Transformation über Reorganisationen bis hin zu Post Merger Integrations.

Dabei geht es immer darum, mit unserem Kunden die (Arbeits-) Welt von Morgen vorzudenken, um den Herausforderungen mit zukunftsfähigen Systemen und Strukturen unserer VUKA-Welt gewachsen zu sein. 

Wen wir suchen

Für uns gibt es nicht die richtige oder falsche Persönlichkeit. Bei uns gibt es nicht „den Consultant“. Wir unterscheiden uns sowohl von den fachlichen Hintergründen als auch von den Charakteren.

Wir suchen kreative Neu- und Andersdenker. Wir suchen junge Wilde und weise Erfahrene. Wir suchen super Strukturtypen. Wir suchen Generalisten. Wir suchen Spezialisten.

Warum? Weil wir den kompletten Mix brauchen. In Transformationen ist es wichtiger denn je, dass Kompetenzen sich ergänzen und 1+1 drei ergibt.

Max Leichner | Kraus & Partner - Transformation Experts

Max Leichner

Ansprechpartner

people & culture

recruiting@krauspartner.de

 

Aktuell offene Stellen
Wie wir ticken und
was dich erwartet

Wir sind ein diverses dynamisches Team, das mit Leidenschaft die Transformationen

unserer Kunden anpackt. Wie wir so ticken lässt sich ganz einfach mit zwei Sätzen beschreiben. 


Du machst den Unterschied 
Bei uns macht tatsächlich jeder EINZELNE den Unterschied. Was bedeutet das?

Du bist mit deinen Ecken und Kanten bei uns willkommen. Wir sind gespannt, welchen bunten Rucksack

voll Kompetenzen und Persönlichkeit du bei uns einbringst!

Und klassische Hierarchien suchst du bei uns vergeblich. Dabei ist gegenseitige Wertschätzung ein elementarer

Bestandteil unserer Kultur. Klar, dass wir gemeinsam am stärksten sind.

Wir legen viel Wert darauf in den Projekten als Team zu arbeiten und damit wertschöpfend für unsere Kunden tätig zu sein.

Der Austausch untereinander ist für uns essenziell, um uns weiterzuentwickeln. 


Die Freiheit ist deine Grenze
Selbstorganisation schreiben wir groß!

Bei Kraus & Partner hast du großen Gestaltungsspielraum. Du möchtest neue Themen einbringen? Super!

Du möchtest dich weiterentwickeln? Wir unterstützen dich! Die Energie und den Impuls musst du mitbringen – die Freiheit hast du bei uns. 


Und dein typischer Arbeitsalltag bei uns? Den gibt es nicht!
Jeder Tag ist anders. Das typische Büro bei uns? Dein Laptop, dein Handy und du.

Damit bist du dann dort, wo wir gerade gebraucht werden. In Kundenprojekten richten wir unser Büro vor Ort ein.

An den anderen Tagen wird das Büro bei dir zu Hause, im Zug, im Hotel, im Café, im Co-Working Space oder im Restaurant sein.

Wir fordern und fördern flexible Arbeitsumgebungen. Wir wissen, dass das nicht jedem liegt – doch wer diese Dynamik liebt, ist bei uns richtig.

 

Wir leben Vertrauensarbeitszeit.

Das heißt, wir schauen auf die Ergebnisse und nicht auf die abgesessene Zeit.

Sehr arbeitsintensiv Tage mit spätem Feierabend gehören ebenso dazu, wie ein entspannter Feierabend.

Kurz: Wir arbeiten viel und gerne. Das Thema Selbstorganisation spiel daher bei uns eine so wichtige Rolle:

Es liegt an jedem selbst, wie voll er seinen Kalender besetzt, und wo er sich selbstbestimmt Freiräume schafft.

Unsere Benefits

Unsere Benefits sind keine Theorie – sondern ein Angebot, das auf die Bedürfnisse unserer Kollegen reagiert. Und deswegen entwickeln wir sie auch stetig weiter! Lass uns zu den Benefits sprechen, die für dich wichtig sind.

Hast du Fragen zur Karriere bei uns?

Wenn du Fragen rund um unsere offenen Stellen oder den Karrieremöglichkeiten bei uns hast, dann melde dich gerne bei uns.

Werde deine Fragen los