Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Academy

"Sei die Veränderung, die du sehen willst!"
 
Mit unserer Academy rund um Change Management und Transformation erlernst du die Fähigkeiten, um Veränderungen in deinem Umfeld erfolgreich anzugehen. Dabei kannst du bestimmte Methoden und Tools erlernen, aber dich auch mit deinen eigenen Paradigmen des Umgangs mit Veränderung auseinandersetzen.
Zu unseren Change Management-Weiterbildungen gehören derzeit mehrwöchige Ausbildungen, ein bis mehrtägige Trainings und Seminare und kostenfreie Webinare. Das Angebot an Weiterbildungen wird sich stetig erweitert.
Beraterin vor einer Flipchart | Kraus & Partner - Transformation Experts

Für Großgruppenevents oder individuell zusammengestellte Trainings, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Das sagen unsere Teilnehmer

Wir legen großen Wert auf einen maximalen Mehrwert für unsere Teilnehmer und freuen uns daher über das positive Feedback – danke euch. 

„Lehrreich, intensiv, kurzweilig und mit so manchem Aha-Moment – das Seminar hat mir die Möglichkeit eröffnet, das komplexe Thema „Besprechbarkeit und Klärung von Konflikten“ aus neuen Perspektiven zu sehen. Dieser Tag hat mir wertvolle Einblicke gegeben und verschiedene Methoden aufgezeigt, die ich gut in meinem Arbeitsalltag anwenden kann. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der unsicher im Umgang mit Konflikten ist oder neue Impulse sucht, um Konflikte besser verstehen und rechtzeitig lösen zu können."

Silke Runkel, Referentin interne Kommunikation und Marketing, NÜRNBERGER Versicherung

"Die gewählte Training-Methode die auf der Analyse von Echtfällen unserer Firma beruhte, war toll. Dadurch wurden die Lösungsansätze plastischer und greifbarer. Die Arbeit mit Praxisbeispielen war wirklich sehr wertvoll.“
 

Teilnehmer Change Management Training
Lass uns über deine Entwicklung sprechen.

Wenn du Fragen zu unseren Weiterbildungen hast, ein Inhouse- oder individuell zusammengestelltes Angebot wünscht, kontaktiere uns gerne. 

Jetzt über deine Wünsche sprechen