Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Kraus & Partner:

menschlich Underscores
hartnäckig Underscores
kreativ Underscores
ehrlich Underscores
unüblich Underscores

Menschen beraten nicht Systeme, sondern Menschen. Seit mehr als 35 Jahren beraten wir in Projekten mit den Schwerpunkten Change-Management und Transformationen. Lösungen von der Stange und Consultants die 1:1 in Projekten austauschbar sind findest du bei uns nicht. 


Unsere Kunden sagen, dass wir besonders sind und das ist ein großes Kompliment für uns: bodenständig, irritierend, engagiert, humorvoll, authentisch, effektiv. Du willst mehr über uns erfahren? Wir geben dir hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen!

 

-> Unternehmenspräsentation ansehen

sticker-image
sticker-image

Wir sind stolz auf unser Team

Wir sind schon eine sehr bunte Truppe. Das macht uns aus. Wir sind stolz darauf, Individuen an Bord zu haben, die unterschiedlichste Persönlichkeiten, Kompetenzen und Erfahrungslevel mitbringen. Denn unsere Erfahrung zeigt, jedes Projekt braucht eben seine ganz individuelle Lösung – darauf sind wir vorbereitet.

Wir stehen hinter dem, was wir sagen

Unsere Zusammenarbeit basiert stets auf Respekt, Vertrauen und Offenheit. Daher ist es uns sehr wichtig, dass du uns, unser Vorgehen und unsere Werte kennenlernen kannst.