Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Transformation to go
Podcast von Kraus & Partner

Tauche gemeinsam mit uns in die Welt der Unternehmenstransformationen ab. Offen, ehrlich und humorvoll geben wir dir einen Einblick in unseren Beratungsalltag und die Themen, die Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende bewegen.
 

Transformation to go - Was steckt in unserem Podcast

Alle zwei Wochen gibt es von uns auf die Ohren! Und zugegeben – es gibt schon viele Beratungspodcasts aber Transformation to go muss einfach noch sein, denn neben spannendem Insiderwissen aus der Welt der Unternehmen ist es uns wichtig, dass du einen Mehrwert von uns bekommst. Jetzt fragst du dich sicher, wie der aussehen kann? Bevor wir damit starten, noch einen Satz zu uns.

 

Als Transformation Experts sind wir seit mehr als 35 Jahren tätig - von Change, Restrukturierung, Vertriebsmanagement über Strategie, Innovation und Prozessoptimierung bis hin zu Agilität, New Work und Nachhaltigkeit – wir wissen, wovon wir sprechen, und möchten unser Wissen und unsere Erfahrung gerne mit dir teilen.

 

Und jetzt zum Mehrwert – es geht uns nicht darum, Beratungsansätze oder unterschiedliche Theorien zu z. B. Führung für euch anzusprechen. Wir möchten dir und euch neue Ansätze, echte Projektsituationen oder out of the box thinking veranschaulichen, wie du unser Praxiswissen schnell und einfach in eure Organisation bringst.

Aber, bei uns läuft auch nicht immer alles rund und man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. Auch von diesen Fehlern in Projekten möchten wir dir erzählen, damit du diese Fehler gar nicht erst machst.

 

Mit unserer nahbaren und authentischen Art lernst du uns stückweise kennen, bekommst ein Gefühl wie wir bei Kraus & Partner so ticken und tauchst mit uns tief in unseren Kosmos ein. Und wenn du am Ende sagen kannst „Das muss ich auch mal ausprobieren!“, dann ist unser Podcast ein Erfolg!

 

Unseren Podcast findest du natürlich auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen, z. B.:

 

  • Spotify
  • iTunes
  • Google Podcast
  • uvm.
Fragen zum Podcast?

Hast du Fragen zum Podcast oder zu einer speziellen Folge? Dann freue ich mich von dir zu hören. Melde dich gerne.

Werde deine Frage los