contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Change Management Academy

Trainings, Workshops und Webinare rund um Change Management

Durch unsere Trainings, Workshops und Webinare möchten wir dich dazu befähigen, selbständig und erfolgreich Veränderungen in deinem Team oder deiner Organisation  durchzuführen und zu begleiten.

Daniela spricht mit Kollegen zum Thema Agilität | Kraus & Partner - Transformation Experts

Solltest du auf der Suche nach einem individuellen Training für dein Team oder deine Organisation sein,

melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns. 

Das sagen unsere Teilnehmer

Der Mehrwert für unsere Teilnehmer ist uns das Wichtigste. Daher freuen wir uns über das positive Feedback – danke euch.

"Die gewählte Training-Methode die auf der Analyse von Echtfällen unserer Firma beruhte, war toll. Dadurch wurden die Lösungsansätze plastischer und greifbarer. Die Arbeit mit Praxisbeispielen war wirklich sehr wertvoll.“
 

Teilnehmer Change Management Training

„Lehrreich, intensiv, kurzweilig und mit so manchem Aha-Moment – das Seminar hat mir die Möglichkeit eröffnet, das komplexe Thema „Besprechbarkeit und Klärung von Konflikten“ aus neuen Perspektiven zu sehen. Dieser Tag hat mir wertvolle Einblicke gegeben und verschiedene Methoden aufgezeigt, die ich gut in meinem Arbeitsalltag anwenden kann. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der unsicher im Umgang mit Konflikten ist oder neue Impulse sucht, um Konflikte besser verstehen und rechtzeitig lösen zu können."

Silke Runkel, Referentin interne Kommunikation und Marketing, NÜRNBERGER Versicherung

„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Das Thema Change Management ist brandaktuell. Änderungen werden uns immer begleiten und deshalb ist es relevant und eine Thematik, mit welcher wir uns befassen müssen."

Teilnehmer Change Management Training
Lass uns über deine Weiterbildung sprechen.

Wenn du Fragen zu unseren Change Management-Weiterbildungen hast, ein Inhouse- oder individuell

zusammengestelltes Angebot wünscht, kontaktiere uns gerne. 

Ich freue mich von dir zu hören