Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Prof. Dr. Georg Kraus

Georg ist Gründer und CEO der Transformationsberatung Kraus & Partner. Er brennt u. a. für die Themen Transformation & Change, Führung und Zusammenarbeit, Turnaround & Restrukturierung und Strategie und Innovation - die er auch regelmäßig in verschiedenen Formaten zugänglich macht.

Seine 35-jährige Erfahrung mit Veränderungen nutzt er nicht nur, um unsere Kunden zu beraten und zu coachen.
Er unterrichtet als Professor zum Thema Interpersonal Skills an der Clausthal University of Technology und ist als Lecturer für das Thema Change und Leadership an der SGBS Business School St. Gallen tätig.
Darüber hinaus hat Georg diverse Büchern zu unterschiedlichsten Management-Themen geschrieben (siehe unten).

Mehr über Georg als Berater und Coach

Zu Georgs LinkedIn Profil

Georg Kraus | Kraus & Partner - Transformation Experts

Weitere Artikel von Prof. Dr. Georg Kraus

Ein Auszug weiterer Wiki-Beiträge
mehr laden