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Den Vertrieb in der Krise managen

In der Krise zeigt sich die wahre Qualität des Vertriebs

Kontext

Wenn die Umsätze einbrechen schaut jeder auf den Vertrieb. Die Erwartungen sind sehr hoch. Dabei muss der Vertrieb an mehreren Fronten „kämpfen“. In der Krise geht es auch vielen Kunden nicht gut. Teilweise sind diese auch gar nicht mehr in der Lage ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Wie verkaufe ich in einem rückgängigem Markt?

Takeaways

Du lernst wie du als Vertriebsleiter den richtigen Rahmen für Vertrieb in der Krise setzen und mit den diversen Erwartungen an deinen Vertrieb gut umgehen kannst.

  • Wie gehe ich mit meinen Stakeholdern in der Krise um?
  • Wie motiviere ich meine Mannschaft trotz negativen Rahmenbedingungen?
  • Was sind Erfolgsrezepte für Vertrieb in der Krise?

Zielgruppe

  • Führungskräfte
  • Personalleitung
  • Personalentwicklung

Deine Referenten

Folgende beiden Experten zum Thema Vertrieb in der Krise werden dich als Referenten durch das Webinar begleiten.

Dein Goodie herunterladen

Während einer Krise empfehlen wir Vertriebs-Task-Forces zu bilden (mehr dazu in der Online-Seminar-Aufzeichnung). Wir haben dir Checklisten mit den relevanten Fragestellungen/Themen, mit denen sich diese Task-Forces beschäftigen sollten, zusammengestellt.

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