contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Turnaround & Restrukturierung mit Kraus & Partner

Unsere Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Change Management und Transformationen besteht seit 35 Jahren. Seit langer Zeit begleiten wir unsere Kunden insbesondere auch bei Turnarounds und Restrukturierungen. Bei Kraus & Partner findest du keine Lösungen von der Stange, keine Consultants die 1:1 in Projekten austauschbar sind. 


Unsere Kunden sagen wir sind anders und das ist ein großes Kompliment für uns: bodenständig, irritierend, engagiert, humorvoll, authentisch, effektiv. Lerne uns mithilfe der unten stehenden Themen noch weiter kennen.

sticker-image
sticker-image

Unser Turnaround- und Restrukturierungs-Team

Wir sind stolz darauf, Individuen an Bord zu haben, die unterschiedlichste Persönlichkeiten, Kompetenzen und Erfahrungslevel im Bereich Turnaround und Restrukturierung mitbringen. Denn unsere Erfahrung zeigt, jedes Projekt braucht eben seine ganz individuelle Lösung – darauf sind wir vorbereitet.

Wir stehen hinter dem, was wir sagen

Unsere Zusammenarbeit basiert stets auf Respekt, Vertrauen und Offenheit. Daher ist es uns sehr wichtig, dass du uns, unser Vorgehen und unsere Werte kennenlernen kannst.