contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Strategieentwicklung in einem dynamischen Umfeld

Heute hüh, morgen hott... Und das mit Absicht!

Kontext

Wir alle haben die Sehnsucht nach Orientierung und einer klaren Strategie. In der Krise ist das nicht immer möglich. Die Rahmenbedingungen ändern sich manchmal so schnell, dass es keinen Sinn macht an der Entscheidung von gestern festzuhalten. In einen hochdynamischen Umfeld geht es darum agil zu sein und sich immer wieder neu zu positionieren ohne dabei „beliebig“ und unkontrolliert zu werden.

Takeaways

Du lernst wie du in einem hochdynamischen Umfeld erfolgreich dein Unternehmen strategisch steuerst.

  • Was ist der Unterschied zwischen Taktik, Strategie und Vision?
  • Was ist ein „War-Room“ und wie kann Ihnen dieser helfen?
  • Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit, wenn ich öfters Kurs-Korrekturen vornehme?

Zielgruppe

  • Führungskräfte

Deine Referenten

Folgende unserer beiden Experten zum Thema Strategieentwicklung werden dich durch dieses Webinar begleiten.

Dein Goodie herunterladen

Wir haben dir eine Audit-Spinne zur Bewertung deiner objektiven Leistungsvorteile vorbereitet.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.