Kraus & Partner Logo
contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Unsere Experten
Redaktion

Seit mehr als 35 Jahren begleiten unsere Transformationsexpertinnen und -experten unsere Kunden bei unterschiedlichsten Veränderungen. Unser Anspruch ist es dabei, unsere Kunden auf eine Welt von morgen vorzubereiten, die wir heute noch nicht kennen. 

 

Wir hatten noch nie Angst davor unser Wissen zu teilen - ganz im Gegenteil. Seit mittlerweile über 30 Jahren tragen unsere Experts ihr Wissen und ihre Erfahrungen für dich zusammen. Zu Beginn vermehrt in Fachmagzinen publiziert, bauen wir seit ca. 10 Jahren auch unsere internen Wissensbereiche immer stärker aus. Dazu zählt unser Wiki-Bereich, mit Begriffsdefinitionen rund um Transformationen. Unser Blog, auf dem du Infos, News, Trends rund um Veränderungen und Insights von Kraus & Partner bekommst. Außerdem unser Podcast und YouTube-Kanal, auf dem du audio(-visuelle) Informationen und Diskussionen rund um Transformationen findest.

 

Wir alle gemeinsam leben in einer immer komplexer werdenden Welt, die von Veränderungen geprägt ist. Uns ist es ein Anliegen all unsere Erfahrungen, unsere Erkenntnisse und Tipps für jeden Einzelnen ganz persönlich, aber eben auch für Teams und Organisationen zur Verfügung zu stellen, um auf die Welt von morgen vorbereitet zu sein. 

Über welche Themen schreiben wir?

Unsere Autor:innen