Viele von uns haben sich in den letzten Monaten plötzlich dauerhaft im Homeoffice wiedergefunden und der persönliche Kontakt im Büro bleibt oft aus. Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeitende standen auf einmal vor der neuen Herausforderung rein virtuell zusammenarbeiten zu müssen, sowohl im Team, als auch bei Abstimmung mit Führungskräften. Dabei ist es ganz normal, dass es unterschiedliche Wissensstände und Skill-Level gibt, die beeinflussen wie gut der Einsatz von Collaboration Tools und entsprechend auch die Zusammenarbeit funktioniert. Da es unserer Erfahrung nach oft die kleinen Dinge sind, die für erfolgreiche virtuelle Zusammenarbeit einen großen Unterschied machen können, wollen wir 10 Tipps dazu an die Hand geben.
Wir stellen 10 Tipps für erfolgreiche virtuelle Zusammenarbeit vor und beleuchten insbesondere die menschliche Seite davon:
Unsere folgenden beiden Experten zum Thema New Work werden dich durch dieses Webinar begleiten.