contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Academy Führung & Zusammenarbeit

Seminare, Workshops und Webinare für Führungskräfte und Mitarbeitende

Durch unsere Weiterbildungsangebote möchten wir dich dazu befähigen, Veränderungen im Bereich Führung und Zusammenarbeit selbstständig erfolgreich durchzuführen oder zu begleiten.

Transformation Experte Bernhard am Stehtisch lächelnd in die Kamera | Kraus & Partner - Transformation Experts

Für Großgruppenevents oder individuell zusammengestellte Trainings, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Das sagen unsere Teilnehmer

Wir legen großen Wert auf einen maximalen Mehrwert für unsere Teilnehmer und freuen uns daher über das positive Feedback – danke euch.

Kraus & Partner war für uns der perfekte Partner in unserem Organisationsentwicklungsprojekt. Die Kollegen waren sehr strukturiert und ordentlich bei der Planung und Durchführung der notwendigen Workshops und Mitarbeiterinterviews. K&P überzeugt vor allem durch die individuell angepasste Herangehensweise. Unsere Anforderungen wurden voll angenommen und bearbeitet. Die Kollegen sind 
sehr praxisnah und lösungsorientiert. Wir werden sicher mal wieder die Kollegen zur Unterstützung heranziehen.

 

Manuela Hrkac, Managing Director Administration, E.G.O. Produktion GmbH & Co. KG

„Lehrreich, intensiv, kurzweilig und mit so manchem Aha-Moment – das Seminar hat mir die Möglichkeit eröffnet, das komplexe Thema „Besprechbarkeit und Klärung von Konflikten“ aus neuen Perspektiven zu sehen. Dieser Tag hat mir wertvolle Einblicke gegeben und verschiedene Methoden aufgezeigt, die ich gut in meinem Arbeitsalltag anwenden kann. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der unsicher im Umgang mit Konflikten ist oder neue Impulse sucht, um Konflikte besser verstehen und rechtzeitig lösen zu können."

Silke Runkel, Referentin interne Kommunikation und Marketing, NÜRNBERGER Versicherung
Lass uns über deine Weiterbildung sprechen.

Wenn du Fragen zu unseren Weiterbildungen im Bereich Führung und Zusammenarbeit hast, ein Inhouse- oder individuell zusammengestelltes Angebot wünschst, kontaktiere uns gerne. 

Melde dich bei mir