contact-icon X
contact-icon contact-icon
contact-icon

Kontakt

contact-icon

Erstberatung

contact-icon

Newsletter

Agile Produktentwicklung

Mehr Dynamik und Innovationsgeist in deinem F&E-Bereich!

Wir unterstützen Unternehmen dabei ihre Produktentwicklung agiler zu gestalten. Ob Design Thinking oder hoch getaktete Scrum Projekte. Mit uns wird deine Produktentwicklung agil und deine Innovationspipeline voller.

Du stehst vor folgenden Herausforderungen?

  • Dein F&E Budget ist groß, aber der Output ist unbefriedigend?
  • Deine Entwicklungsprojekte dauern ewig?
  • Du hast den Eindruck, dass deine F&E mehr eine Behörde als ein Ort der Innovation ist?
  • Du hast den Eindruck, dass deine Entwickler zu wenig an den Kundenbedürfnissen dran sind?
Berater Christian Herlan steht am Flipchart und erklärt agile Produktentwicklung | Kraus & Partner - Transformation Experts

Was wir bieten

Es ist eigentlich verrückt, aber F&E-Abteilungen sind oft nicht der Ort wo Innovationsgeist spürbar ist. Wir erleben oft viel Bürokratie und Beschäftigung mit sich selbst. Viele Entwicklungsabteilungen haben mehr Gemeinsamkeiten mit einer Verwaltungsorganisation, als mit einem Ort wo Innovationsgeist gelebt wird. Jeder der "DIlbert" kennt, wird dies bestätigen. Wir beobachten das jeden Tag aufs Neue bei unseren Kunden. Mit unserem Ansatz der agilen Produktentwicklung helfen wir dir deine Entwicklung wieder mit Energie aufzuladen. Es ist gar nicht mal so schwierig, wenn man einmal verstanden hat, was zu tun ist. 

Unsere Vorgehensweise

Mehrwert für den Kunden

Die Entwicklungsabteilung ist die Zukunft deines Unternehmens. Wir schaffen es gemeinsam mit dir, dass deine F&E ihren Output um ein vielfaches erhöht, aber vor allem sich immer Bedürfnis des Marktes ausrichtet!

Anwendungsbeispiel

cooming soon

Hier kannst du bald ein Anwendungsbeispiel zum Thema Agile Produktentwicklung finden.

Weitere Beratungsleistungen zum Thema Agilität anzeigen
Lass uns über dein Projekt sprechen.

Hast du Fragen zur agilen Produktentwicklung oder möchtest du ein erstes unverbindliches Gespräch zu deinem Projekt? Dann melde dich sehr gerne bei uns.

Melde dich bei mir